Mitglied werden


Der Verein lebt von den Mitgliedern und spenden. Nur mit Eurer Hilfe ist die Arbeit des Förderverein für die Kindertagesstätte Hohenwestedt möglich. Unterstütze uns und werde Mitglied.

 

Der Mitgliederbeitrag beläuft sich auf mind. 12,00 EUR pro Jahr. Ein höherer Beitrag oder eine einmalige zusätzliche Spende kann frei gewählt werden. Eine Kündigung ist jederzeit ohne Angaben von Gründen möglich. Bereits geleistete Beiträge werden nicht erstattet. Die Zahlung erfolgt einmal jährlich im Voraus. Zur Vereinfachung des Verwaltungsaufwandes bitten wir eine Einzugsermächtigung.

 

 

 

Download
Satzung vom 08.07.2020
Satzung_Förderverein_Murmelurmel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.9 KB

Mitgliedsantrag

Hiermit erkläre ich meine Mitgliedschaft zum "Förderverein MurmeIurmel des Gemeindekindergartens Hohenwestedt e.V."

 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Förderverein Murmelurmel die von mir gemachten Angaben unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet.

 

 

Den Jahresbeitrag überweise ich auf das Konto des Fördervereins. Eine Erstellung einer Einzugsermächtigung ist ebenso möglich. Hierzu lassen wir Ihnen gern das SEPA-Lastschrift-Mandat zukommen. Eine Kündigung ist jederzeit und ohne Angaben von Gründen möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
SEPA-Basislastschriftmandat
Bitte zusätzlich zur Beitrittserklärung das SEPA-Basislastschriftmandat herunterladen, ausfüllen, unterschrieben und uns dann per Post, durch Abgabe in der Kita oder per Mail zukommen lassen.

DANKE
Murmelurmel_SEPA-Basislastschriftmandat.
Adobe Acrobat Dokument 71.5 KB